Suche Freundescodes für die Kontaksafari (Pokemon Y)

Hallo liebe Pokemon Freunde!

Suche Freundescodes für die Kontaksafari

Würde mich also freuen wenn ihr mich einfach hinzufügt!

suche noch FC: Fee.Unl.Dra aber alls ander kann auch kommen

Freundescode: 435611144711
Name: Christian

Ingamename: Alina Sophie

lg und bis Gleich ;)

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 02:09 von InPulse

7 Antworten

ich schließ mich der suche mal an und hab zufälligerweise passend für dich eine drachen-safari
code: 1822-0071-8790
jemand mit nem ditto-safari code wäre natürlich klasse, aber ich nehm auch gern alles andere

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 05:39 von Schnitzelsche

achso,der ingame name sollte Murthag sein,falls das wichtig is

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 05:40 von Schnitzelsche

hey wollte nur sagen das ich als freund regestriert habe wäre cool wenn ihr das auch macht also bis dann :)

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 14:44 von Rene-Kun

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
habe aber noch ne frage wie kann man wissen was fur eine safari man selber hat oder kann man das einstellen wenn ja kann mir einer sagen wie man das macht wäre cool

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 14:48 von Rene-Kun

Rene-Kun ich braue dein Freundescodes noch dan

Antwort #5, 12. Januar 2014 um 15:23 von InPulse

habe ich voll vergessen ^^ hier / 1306-6306-8732

Antwort #6, 12. Januar 2014 um 15:58 von Rene-Kun

chris würdest du mit mir bitte apollo hin und zurück tauschen will gerne ein gengar?

Antwort #7, 12. Januar 2014 um 16:12 von Rene-Kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)