Mob of the dead blunder gun und LSAT in der ersten runde ? (Black Ops 2)

also ich hab zufällig ein video von einer meiner freunde gesehen wie sie in der ersten runde die wunderwaffe bekommen haben mit der LSAT durch waffenwechsel sie waren zu viert waren nur im anfangsraum haben nichts aufgekauft ich habe auch alle spieler beobachtet jeder hatte sie bekommen und haben eigentlich nichts außergewöhnliches gemacht und ich komme nicht darauf wie sie das gemacht haben das video ist auch nicht youtube bzw habe dazu nichts gefunden wenn jemand weiß wie es geht bitte erklärt es mir
danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 09:49 von Carbon89

2 Antworten

Hast du das video aus der rangliste genommen das sind hacker von denen hat es bereits viele

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 10:31 von furz-lee

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
wie schon gesagt aus meiner freundeslieste hab ich das video nur erst leider schon seit ca 20 tag off deswegen kann ich ihn nicht selber fragen und er hack eigentlich nicht wie ich ihn kenne

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 11:36 von Carbon89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link