Gold-Gießkanne (New Leaf)

Wie genau bekommt man eigentlich die Gold-Gießkanne? Ich habe gelesen das man nach Beibehaltung einer Perfekten Umwelt von 15 Tagen mit Melinda sprechen soll, aber wie schaffe ich diese Beibehaltung einer Perfekten Umwelt von 15 Tagen? Was muss ich da machen?

Bitte schnell HILFE...

schon mal Danke.

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 10:09 von gelöschter User

2 Antworten

Mindestens 110 Obstbäume Pflanzen (so viel Brauch man meist aber nicht)
Mindestens 75 Blumen
Weniger als 10 Unkraut. Am besten garkeins
Weniger als 10 Gegenstände/Müll auf dem Boden. Am besten garnichts.
Mindestens 10 Projekte gebaut haben.

Hast du das, wird Melinda dir sagen, das du ne Perfekte Umwelt hast.
Wenn sie allerdings immer wieder sagt, das es zu viele unbebaute Flächen sind, fäll ein paar Bäume, dann red nochmal mit ihr.

Ich weiß, ist Mega unlogisch, stimmt aber xD

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 10:22 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Danke für die Antwort hier und bei meiner anderen Frage und ja ist unlogisch ich kopiers mir auf notiz zettel :D

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 11:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)