Zwischen Fähigkeiten wechseln (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Wie kann man bei Mario und Luigi die Fähigkeiten (z.b. Sprung und Wirbelattacke) außer mit R wechseln.Vorher habe ich mit meinem anderen Ds gespielt aber das is bei nem Boss und der stürzt dauernd ab und bei dem funktioniert die R Taste nicht mehr.

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 11:30 von Toreic

1 Antwort

Du kannst leider nur mit der R-Taste die Fähigkeiten wechseln ;-)
Mein Ds war auch kaputt die R-Taste ging auch nicht mehr
da habe ich mir dann einen neue DS gekauft und dann konnte erst weiter spielen :-)

LG Eulenmama

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 18:57 von Eulenmama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)
* gesponsorter Link