Zwischen Fähigkeiten wechseln (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Wie kann man bei Mario und Luigi die Fähigkeiten (z.b. Sprung und Wirbelattacke) außer mit R wechseln.Vorher habe ich mit meinem anderen Ds gespielt aber das is bei nem Boss und der stürzt dauernd ab und bei dem funktioniert die R Taste nicht mehr.

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 11:30 von Toreic

1 Antwort

Du kannst leider nur mit der R-Taste die Fähigkeiten wechseln ;-)
Mein Ds war auch kaputt die R-Taste ging auch nicht mehr
da habe ich mir dann einen neue DS gekauft und dann konnte erst weiter spielen :-)

LG Eulenmama

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 18:57 von Eulenmama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)
* gesponsorter Link