Dex Build (Dark Souls)

Also hab ma paar Fragen


Ab wie viel dex werden Schläge wunder schneller


Wie ist der drachentöter grossbogen so und gibts ne andere Möglichkeit an die Pfeile zu komm außer zu kaufen oder von den schwarzen Rittern


Lohnt es sich das finstere artorias Schwert zu machen oder das normale ?


Und gibt es den keine stärkere dex Waffe als die Sense -.-

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 11:34 von gelöschter User

6 Antworten

Hallo du ,

ich versuche dir mal eine Antwort zu geben.Ein gute Dex Buffbuild ist Beweglichkeit 40,Kondition 40 und Leben so wie es beliebt.Die Sense ist am besten wenn man sie auf +15 bringt sie leicht hat den Blutungsschaden vonn 300 Punkten.Zum Atorias Schwert sage ich dir folgendes es sieht gut aus und zieht gut Schaden wenn man es richtig aufwertet aber bedenke eins der beiden ist vergleichbar mit Chaoswaffen oder Quelags Schwert heißt also Menschlichkeit ist erforderlich.Ich Persönlich tendiere zu Schwarzritter Waffen.


Lg

Black

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 14:40 von BlackViper1984

Danke für die Hilfe ja die Sense hab ich kein bock mehr drauf zu lw -.-



Wie also ist das Schwert stärker mit viel Menschlichkeit ?

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 19:17 von gelöschter User

...

Das Abgrund Großsschwert (Seele von Artorias + ...dingens) hat die selbe Eigenschaft wie Chaos-Verstärkte Waffen.
Je mehr Menschlichkeit du oben links stehen hast, desto stärker wird das Ding. (Max. 10)

Problem mit dem Ding und den beiden anderen Artie-Schwertern ist dass sie alle drei Anforderungen auf sowohl Beweglichkeit und Stärke als auch WIlle und Intelligenz haben.
Das macht sie für viele Builds unbrauchbar.

"Ab wie viel dex werden Schläge wunder schneller "

...Schläge? Oder Wunder?
Schläge gar nicht, Wunder und andere Zauberei ab 35 aufwärts iirc... aber nur minimal.

"Wie ist der drachentöter grossbogen" - keine Dex-Waffe, extrem langsam aber Durchschlagskräftig.
Und Munition is halt knapp wenn du dir keine kaufen willst.

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 20:32 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Achso Danke Hmm ich will unbedingt ma des verfluchte haben -.- aber diese Ansprüche an die skills nerven extrem

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 22:35 von gelöschter User

Ich die zweite,

ich kann verstehen das die Ansprüche nerven aber ich finde an guten Farm Orten geht das schnell diese angeforderten Werte zu erreichen.Das nervigste ist die Menschlichkeit an der es mir oft mangelt.


Lg

Black

Antwort #5, 13. Januar 2014 um 15:32 von BlackViper1984

Es geht nicht darum diese Anforderungen zu erfüllen, sondern dass sie existieren.
Für die meisten PvP Builds ist mindestens einer dieser Werte meistens nutzlos.
Ein Wille Build braucht keine Intelligenz und umgekehrt, etc.

Natürlich kann mans auch ignorieren, aber viele setzten sich ein festes Limit was ihr Level betrifft und wollen ihre Punkte in Dinge investieren die ihnen auch wirklich was bringen statt dafür raus zu hauen ne Waffe zu verwenden die im besten Fall mittelmäßig ist und nur hübsch aussieht.
Die Dinger (alle drei) sind langsam und somit leicht zu vermeiden oder sogar zu parrieren.
Die R2s sind meistens inpraktikabel...

Nichtsdestoweniger liebe ich das Abgrundschwert und seinen lächerlich-over-the-top Saltohieb <3

Antwort #6, 13. Januar 2014 um 15:56 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)