Mass Effect (Mass Effect)

Hallo. Will jetzt MassEffect spielen. Komme aber nicht weiter .Binn auf dem Kommandostand
und will das erste mal in eine andere Welt fliegen aber ich kann mir eine Welt aussuchen
wie ich will wenn ich die Welt ausgesucht habe komme ich etwas weiter aber dann stehe
ich wieder auf der Kommandobrücke und alles geht von vorne los.
Kann mir jemand helfen. Es ist ja zwar ein älteres Spiel aber da ich 2 und 3 gespielt habe
wollte ich auch 1 spielen. Ich wäre sehr dankbar für Eure Hilfe. Wolle 75

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 11:34 von wolle75

5 Antworten

hast, du Mass Effect Original ?

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 14:46 von Dark_SSJ2

Hallo DARK_SSJ . Ja Original. Danke wolle75

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 16:32 von wolle75

Hallo DARK_SSJ . Ja Original. Danke wolle75

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 16:32 von wolle75

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
ich, denke du benutzt auch kein crack oder?Ich, frag weil genau dieses Froblem halt kommt wenn mann ein Crack bzw. gecrackte version hat.

Versuch, doch mal ein anderen spielstand oder fang noch mal neu an und wenn das net funzt under der fehler ist immer noch da installier ME noch mal neu.

PS:hast du denn die start erlaubnis von der Citadel und vorallem hast du mit Botschafter Odina und Captain Anderson geredet die in der andockbucht vor deinem schiff stehen ?


MfG:

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 15:24 von Dark_SSJ2

Hallo DARK_SSJ2 . Habe mich ehe ich aus Schiff gehe mit beiden gesprochen.
Habe alles gelöscht und zweimal neu installiert .Nach der ersten Installation kam
Configuration Utility funktioniert nicht . Nach der zweiten Installation kommt wenn ich
auf Spielen gehe ich soll das update auf 1,4 machen also gemacht.
Jetzt kommt Internet Explorer geht nicht. Ich weis nicht weiter.
Muss dazu sagen ich bin schon älter und habe nicht viel Ahnung vom Computer.
Gruß wolle75

Antwort #5, 13. Januar 2014 um 16:56 von wolle75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)