Wieder Zuchtreste zu vertauschen ! (Pokemon X)

Ich habe wieder einen großen Zuchtrest-Bestand der nur aus 5*31 DV Pokemon besteht und um Platz zu schaffen für neue muss ich sie vertauschen:

-Trasla 1-mal
-Flunkiefer 1-mal
-Pam-Pam 1-mal
-Jurob 2-mal
-Porenta 2-mal
-Hunduster 2-mal
-Nebulak 8-mal
-Schalellos 10-mal
-Makabaja 10-mal

Alle obigen Pokemon haben 5*31 DV und werden nur gegen weibliche 5*31 DV-Pokemon getauscht (wenn möglich in Poke-, Luxus-, Finster-, oder Meisterball andere Bälle sehen nicht so cool aus). Es besteht kein Interesse an Shiny-Pokemon (es sei den sie haben gute DV) !

Habe auch wieder ein 6*31 Evoli Mäßig wird aber nur gegen ein anderes 6*31 Pokemon weiblich getauscht.

Hoffe das sich jemand meldet ^^

LG Luffy

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 12:27 von Monkey_D_Luffy

6 Antworten

Hab ein weibliches 6x DV Lichtel (allerdings in keinem der gewünschten Bälle),
wenn dir das für dein Evoli reicht :)

PS: wollten wir nicht noch Absol tauschen?

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 12:55 von ffzocker

Außerdem hätte ich noch ein paar Schnepke (alle weiblich und 5 Dv's auf 31)
würde gerne Trasla dafür haben.

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 13:09 von ffzocker

weibliches 5*31 DV eF-eM (im Wiederball) gegen Hunduster?

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 13:15 von Rust112

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ja wir wollten Absol tauschen aber du hast nicht auf meine PN geanwortet und ich hab deinen ingame icht gewusst und ich habe viele in meiner Liste daher ...

Zu Lichtel nein sry zum einen wegen dem ball zum anderen weil ich es schon auf 5 DV habe.

Zu Schneppke gegen Trasla würde ich machen (wenn du on bist)

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 13:24 von Monkey_D_Luffy

Rust112 ef-em brauche ich leider nicht sry

Antwort #5, 12. Januar 2014 um 13:37 von Monkey_D_Luffy

Hi im Moment züchte ich mir n Pinsir wenn du also noch etwas Zeit hättest
Wäre n weibliches mit 5*31DV, Hochmut und Ruckzuckhieb (für die Mega Entwicklung) :D
Wäre leider in nem Hyperball

Antwort #6, 12. Januar 2014 um 15:42 von xJumper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)