Map Editor: Maps speichern (Euro Truck Simulator 2)

Hallo!
Wenn ich beim Map-Editor eine neue Map erstelle, etwas baue und speichere, steht entweder irgendein Error oder wenn ich die Map laden will, ist dort nur ein roter Hintergrund und alles ist weg. Wieso? Und wie kann ich das beheben? Eine Antwort würde mich freuen.

Mika

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 12:56 von MikaFreakVideos

2 Antworten

Bei ETS2 hab ich bis jetzt noch keine Map gebaut. Daher ist mein Wissensstand etwas eingerostet :-)
So sollte es aber funktionieren:
Gehe in "Computer->Lokaler Datenträger (C:)->Program Files (X86)->Euro Truck Simulator 2". Lege dort einen Ordner mit dem Namen base an. Lege in diesem Ordner einen Ordner mit dem Namen map an.
Schau erst einmal nach, ob dort etwas abgespeichert wird. Falls du es geschafft hast, kann ich dir noch sagen, wie man diese wieder lädt.

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 16:23 von Tooltime

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?
Das hab ich schon gemacht, aber das funktioniert leider nicht. D:

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 14:43 von MikaFreakVideos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)