Teambewertung (Pokemon Y)

Hallo,
ich möchte euch fragen wie mein Team für Online-Kämpfe, dass ich mir erstellt habe, ist.
Dazu muss ich sagen, dass dies mein erstes Team ist, dass ich mir für Online-Kämpfe erstellt habe.
Ich habe also noch keine Erfahrungen sammeln können. DV´s habe ich außer Acht gelassen und auch bei de Items bin ich noch nicht sicher.
Aber genug geredet, hier ist das Team:

1) Name: Wummer
Fähigkeit: Megawumme
Wesen: Mäßig
EV´s: 252 auf Kp; 252 auf SpAtt; 4 auf Init
Attacken: -Aquawelle
-Finsteraura
-Aurasphäre
-Drachenpuls

2) Name: Meditalis @Meditalisnit
Fähigkeit: Mentalkraft
Wesen: Hart
EV´s: 4 auf Kp; 252 auf Att; 252 auf Init
Attacken: -Turmkick
-Zen-Kopfstoß
-Eishieb
-Donnerschlag

3) Name: Zwirrklop
Fähigkeit: Erzwinger
Wesen: Sacht
EV´s: 252 auf Kp; 252 auf Vert; 4 auf Spvert
Attacken: -Plage
-Irrlicht
-Nachtnebel
-Leidteiler

4) Name: Viscogon @Offensivweste
Fähigkeit: Viskosität
Wesen: Kühn
EV´s: 4 auf Kp; 252 auf Vert; 252 auf SpAtt
Attacken: -Drachenpuls
-Flammenwurf
-Donnerblitz
-Schlammwoge

5) Name: Pottrott
Fähigkeit: Umkehrung
Wesen: Pfiffig
EV´s: 252 auf Kp; 130 auf Vert; 126 auf SpVert
Attacken: -Toxin
-Hausbruch
-Klebenetz
-Kraftteiler

6) Name: Fiaro
Fähigkeit: Orkanschwingen
Wesen: Hart
EV´s: 4 auf Kp; 252 auf Att; 252 auf Init
Attacken: -Kehrtwende
-Flammenblitz
-Sturzflug
-Ruheort

Danke für Antworten :)

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 13:17 von bj123456789

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)