JR 90 Quest alleine schaffbar? (MH 3 - Ultimate)

Hallo und zwar bin ich bald auf JR 90. Ein Kumpel von mir ist bereits auf 90. Ich habe den Namen der Quest vergessen, aber wie kann ich diese Quest alleine schaffen? Ich würde mich über eine kleine Anleitung sehr freuen :-)

Die Quest hieß i-was mit Prügeln. Vielleicht das große Promi prügeln? :D So ähnlich

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 13:38 von TheMYV77

4 Antworten

Die Quest heißt Promi-Prügler und beinhaltet Schwarze Diablos und Jade-Barroth in der Arena und dann Uragaan und Duramboros.

Welche Rüstung hast du und Waffenart bevorzugst du ?

Aber erstmal zur Taktik:
Schleimwaffe, weil alle Monster unterschiedliche Schwächen haben.

Rauchbombe mitnehemen und bei Betritt der Arena werfen und auf Jade-Barroth losgehen und immer wieder Rauchbomben werfen. Wenn Diablos dich gesehen hat, dann extrem vorsichtig spielen. Nimm Schallbomben und Blitzbomben, denn sie helfen sehr, denn wenn Diablos sich eingegraben, dann kannst du mithilfe einer Schallbombe in Ruhe Jade-Barroth bekämpfen.
Sind die beiden tot, kannst du Megatränke rausschneiden.

Vorsichtig beobachten bis die Leichen verschwinden und dann erscheinen Uragaan und Duramboros. Sofort eine Rauchbombe werfen und auf Duramboros losgehen, da er größer ist und dadurch eine große Hitbox hat. Falls dich aber Uragaan gesehen hat, dann ist es nicht schlimm, da beide sehr langsam sind. Musst dann wieder vorsichtig spielen.

Wenn man ansatzweise gut ist, schafft man diese Quests ohne Probleme.

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 19:26 von MysticDX

hab die quest solo mit dios ls und sns gemacht und es geht sehr gut

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 09:38 von sebastian9000

Ich bevorzuge DK Bin mit denen auch sehr aktiv

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 09:38 von TheMYV77

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
da hab ich ein nettes alrounder set quasi für jede dios waffe geeignet

helios z
helios z
heliosz
heliosx
heliosz

mit den skills
bester ohrstöpsel
schärfe +1
schnell wetzen
bomber

ob du nun ds sns ls oder so spielst das set is sehr gut hat viel def und sieht relativ gut aus

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 13:08 von sebastian9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)