Sniper Rifle ULTRA DMG? (Borderlands 2)

Hi, Ich hatte eine Sniper Rifle, welche beim Nachladen einen Ton von sich gegeben hat, (So ein Elektro-Sound wie man ihn in dubstep findet). auf ienmal war die Magazingröße verdreifacht und ein Schuss hat (non-crit) 1 Mille dmg gemacht. Habe leider den Namen vergessen, weiß aber das ich sie ungefähr zu dem Zeitpounkt hatte, als ich die Hyperion-Arena gespielt habe. Hat die zufällig jmd und kann mir den Namen sagen?

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 13:44 von lcejunkey

6 Antworten

hi,

also ich kenn das teil nicht. Die Frage ist, warum hast du sie nicht mehr? Ich nehme nicht an das du sie verkauft oder weggeschmissen hast. Also ist sie wohl aus deinem inventar verschwunden und dann war das ne gemoddete waffe, denn diese kannst du wegen einem patch nicht mehr speichern, dh du verlierst sie automatisch beim neustart.

greetz

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 11:46 von ps2fan

Die Waffe heißt Morningstar und du bekommst sie in den highlands von der Mission: hyperion Contrakt #873
Dazu gibt es auch einen netten glitch den du dir in Youtube anschauen kannst :D
Nervig die Stimme !

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 17:03 von l3adjoker

hi,
die morningstar kenn ich, den glitch auch aber dass passt nicht zu seiner beschreibung...
die redet beim nachladen und macht keinen elektrosound und auch verdreifacht sich net die magazin groesse und dann macht die auch keinen 1000k schaden nicht kritisch.

greetz

Antwort #3, 16. Januar 2014 um 18:27 von ps2fan

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ich könnte mir dann nur noch einen Zusammenhang mit dem evil smasher glitch vorstellen obwohl der ja gepatcht is

Antwort #4, 16. Januar 2014 um 18:31 von l3adjoker

ja der ist gepatched, aber auch wenn nicht dann wuerde sich der sound der waffe und die magazingroesse nicht aendern.
ich bin sicher das war ne gemoddete waffe die er bekommen hat und als er das spiel neu gestartet hat war sie halt dann weg.

greetz

Antwort #5, 16. Januar 2014 um 18:35 von ps2fan

ay ps2fan hat recht das ding kann nur gepatched sein und die morning star hat kein dupstep sondern nur die nervige stimme, der schadensbonus und magazinvergrösserung gibts nur beim smasher.


Love, peace & soul

Antwort #6, 16. Januar 2014 um 22:19 von Captain_slow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link