barschwa :( (Pokemon Perl)

hallo leute, ich versuchs schon den ganzen morgen zu fangen aber das fieh scheißt mirn haufen das taucht einfach nicht auf ich weiß ja das es nur auf 4 stellen auftacht aber so langsam müsste es ma auftauchen . könnten mir diejenigen sagen die ein barschwa gefangen haben ob sies eher am rand in der mitte oder so weiter gefangen haben. das könnte mir vielleicht helfen.

danke im vorraus
Ookami-Amaterasu

Frage gestellt am 05. August 2008 um 11:09 von Ookami-Amaterasu

5 Antworten

ich habe keine ahnung bei mir klappt des auch nicht wo suchst du des pokemon?

Antwort #1, 05. August 2008 um 11:12 von pinkylolli

ich hab ja das pokedex buch vol. 2 oder so und da steht bei mir auf der seite wo die karte vom kraterberg (1. besuch) gedruckt is das da der einzige bergsee wäre wo barschwa auftaucht aber wenn ich ehrlich bin find ich 4 wasserstelen etwas zu wenig die hätten wenigstens 10 oder 8 machen können dann hätte man auch halt ein paar mehr chancen ein zu fangen.
hätte ich zwei würde ich ja züchten aber nein die dummen fiescher kommen einfach nich :(

Antwort #2, 05. August 2008 um 11:19 von Ookami-Amaterasu

des ist grad absicht, dass nur sowenige kommen, ich habs mir über meine smaragd besorgt, auf der hab ich ne dito/barschwazucht aufgemacht und alle dies aus meiner nähe gebraucht ham beliefert
versteh ich des richtig? du schreibst du hättest keine 2 und könntest deswegen nicht züchten? hast du wenigstens 1? dann könntest dus nämlich mit dito züchten

Antwort #3, 05. August 2008 um 13:37 von Harlequin

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
nein, ich hätte nur gerne zwei damit ich züchten kann.
in welcher stadtwohnst du den sonst hätte ich dich darum gebeten mir ein zu geben aber natürlich nur wenn das kein problem wäre .

Antwort #4, 07. August 2008 um 10:42 von Ookami-Amaterasu

waiblingen wenn dir das irgendwas sagt
ist in BW

Antwort #5, 07. August 2008 um 16:11 von Harlequin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)