Meine Welt ist weg! (Minecraft)

Irgendwie ist meine Welt wo ich am meisten brauche aufeinmal fast komplett weg nur noch ein winziges Stück der Welt ist noch da und meine Bauwerke und da wo Boden und so war ist nichts mehr da und wenn ich über das nicht laufe (oder fliege die Welt ist kreatiev modus) bewege ich mich voll langsam! WARUM!? Bitte HILFE!

Info: Versison 1.7.4

Achja davor wo bei der Welt noch alles gut war, war an einer stelle mal so ein riesen LOCH aber beim LOCH konnte ich mich noch normal schnell bewegen und ganz unten IM LOCH war Wiese, Bäume, Wasser und Tiere und so was.

Bitte schnell HILFE... DANKE

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 14:49 von gelöschter User

2 Antworten

Das sind Chunk bugs, wenn alles weg ist (auch bedrock und so) in Viereckigen Bereichen, warte mal ein paar minuten, nachdem du in die Welt gehst und mach nichts

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 20:30 von Chilli3500

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Oder wenn es wieder passiert, lade mal die Map neu ("F3" + "A" drücken)
So sollte es gehen.
Und vergiss nicht "Always backup your Stuff" :D

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 10:08 von harryfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)