biete einige Dv Pokemon (Pokemon X)

Ich biete:
Nebulak mit 5dv
Kapuno mit 5dv
Glumanda mit 5dv (Drachentanz und Flammenblitz als eggmoves)
Dartiri mit 5dv
Kaumalat mit 5dv (Eisenschädel als eggmove)
Lichtel mit 5dv
Skorgla mit 5dv
Marill mit 4dv (Wasserdüse und Kraftkoloss als eggmoves)
Kastadur mit 4dv (Tarnsteine und Egelsamen als eggmoves)

Ich suche andere dv pokemon (am meisten Froxy mit Wandlungskunst) oder shinys.

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 14:56 von gelöschter User

9 Antworten

Ich habe ein froxy mit VF und 3dv's
Hätte dafür gerne das kapuno^^

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 15:01 von pokefan92

sorry Hab schon ein Froxy mit 4 dvs und vf, ich bräuchte also mindestens eins mit 5dv, eigentlich würde ich das ja auch selber machen, aber egal wie viele eier ich mache, es kommt einfach kein Froxy mit perfekten dvs und vf. Ich würde es tauschen, wenn das Froxy weiblich ist.

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 15:04 von gelöschter User

Wie schafft ihr es überhaupt so gute Pokemon zu züchten?!?

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 15:18 von Fussel15

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich hab ein 5*31 DV froxy mit wandlungskunst und ein 5*31 DV eF-eM und würde mich für das Dartiri und das Skorgla interresieren

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 15:43 von Rust112

Ok Dartiri oder Skorgla gegen Froxy? Vielleicht auch noch eins gegen eF-eM, mal gucken ich hab noch ein anderes Angebot.

Antwort #5, 12. Januar 2014 um 15:47 von gelöschter User

welches geschlecht haben das dartiri und das skorgla, und hat das dartiri orkanschwingen?
was würdest du mir denn für das eF-eM geben?

Antwort #6, 12. Januar 2014 um 15:51 von Rust112

Dartiri ist männlich hat aber leider Brustbieter. Skorgla ist weiblich.

Antwort #7, 12. Januar 2014 um 15:57 von gelöschter User

ok dann lass und das froxy gegen das skorgla tauschen und wenn du willst dann noch das eF-eM gegen das dartiri oder das glumanda
FC: 3995 6828 7491

Antwort #8, 12. Januar 2014 um 16:09 von Rust112

Ok aber ich bekomm schon eF-eM von jemand anderem, also nur Froxy gegen Skorgla.

Mein Fc: 3625-9191-7115

Antwort #9, 12. Januar 2014 um 16:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link