Treppen Netzwerk von Moria (Der Herr der Ringe - Gefährten)

Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich mich tapfer durch dieses Treppen Netzwerk von Moria gekämpft und bin unten an einer Gabelung angekommen. Wenn ich nach Rechts gehe, ist da eine Schlucht, aber auf der anderen Seite ein Durchgang.
Wenn ich nach Links gehe, ist da so eine große Tür, die ich aber nicht mit bloßer Hand öffnen kann. Ich muss mit Aragorn spielen und ich weiß da echt nicht weiter. Ich bin auch den ganzen Weg nochmal zurückgeganen und alles..
Bitte helft mir

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 15:54 von Lea_Lion

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)
* gesponsorter Link