Multikampf gefällig? Und 7. gen? (Pokemon X)

Erstens:
http://pokefans.net/news/1849/generation-7-plus...
lest mal :O das sind erste Gerüchte für eine 7te generation. Ich wollte mal wissen: meint ihr das stimmt? Und selbst wenn das alles nur Fake ist, was würdet ihr von so einer siebten generation halten, die auf südostasien basieren soll, wie klingen die starter und legis für euch und vor allem die namen, also plus und minus?
Ich denke ja schon, dass es fake ist, aber irgendwie klingen ein paar sachen schon ganz gut (das meiste aber, zb die starter (pflanzenstarter klingt sehr wie kokowei und feuer sehr wie chevruum) klingen echt nach mist :/ ). Das spiel würde vermutlich eh erst 2016 oder so rauskommen, denn das wäre so kurz nach x und y schon heftig. Ich bin ja eher jetzt erstmal für ein remake von rss, es könnte aber auch sowas wie pokemon Z kommen oder?

zweitens:
hat jmd Lust auf einen Multikampf? :) Nur so aus Spaß

falls ja: mein fc: 3007 8848 1315
name ig jin

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 16:10 von AngelsLittleSis

8 Antworten

ich fc 3711 8400 1157

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 16:16 von XavierForster

In Anbetracht dessen, dass X und Y ja gerade erst herausgekommen sind und ich persönlich erstmal noch einen Mystery Dungeon/Ranger Teil zu Pokemon XY erwarte, oder ein drittes wie zum Beispiel Pokemon Z oder eben ein Remake, ist das schon unwahrscheinlich. Die neue Konsole müsste ja schon was bahnbrechenderes sein als der 3DS XL. Viel mehr können die ja nicht reinpacken - Geruchssprenkler für den Geruch von Pokemonhäufchen oder was?
Nein, das denke ich persönlich nicht. Plus und Minus wäre jedenfalls noch eine Anregung für Namen - die gehen Game Freak ja mittlerweile echt aus.

Zum Thema Multikampf: Würde ich sehr gerne, aber momentan beginne ich ein neues Spiel mit einem anderen Team, das ich gerne ausprobieren würde, daher würde das noch ein Weilchen dauern.

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 16:18 von RisingComet

Xavier: okay für einen multikampf müssten wir aber noch auf andere warten :/
hab dich jedenfalls mal geaddet

RisingComet: jup der meinung bin ich ja auch^^ also ist es recht unwahrscheinlich dass die infos echt sind. Ich fände aber eine pkm region, die aus lauter inseln besteht auch nicht schlecht^^

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 16:23 von AngelsLittleSis

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ist ganz gut würde mir das feuer hollen da es am ende ein motorat ist. währe aber auch für ein remake von RSS aber wo man auch in die anderen regionen kommen kann also aus den älteren spielen (HG/SS,FR/BG) und die legis hörin sich auch nicht schlecht an und wenn es wirklich so ne grafik hat währe es schonmal von der grafk das beste gleich nach Revolution.

mein fc ist: 2964-8950-2210

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 17:16 von Nerox1996

Also das hört sich echt verdammt interesant an aber ich bezweifel das irgendwie besonders das mit der neuen konsole

Antwort #5, 12. Januar 2014 um 17:19 von Takischi

Zur 1. Sache, (7Gen) ich finde, dass das ein Fake ist, also ich meine, Pokemon X ist jetzt genau 2 Monate her vom release, und schon erwähnen sie Andeutungen auf Plus und Minus? Wenn ich mich nicht irre, hat der Hersteller von Pokemon (Namen vergessen, bzw kenn ich nicht xd) erwähnt, dass er ein Remake von Blau und Rot macht, oder etwas basierendes darauf.
Aber trotzdem finde ich, dass dies ein sehr gutes Spiel sein wird. Hoffentlich kann man viel surfen und so~
Was mir nicht gefällt.. nunja.. die Beschreibung der Starter xD Ein Glas Wasser was immer größer wird, oder ein Kokowei mit Typ Pflanze Elektro? Da gehen wohl Ideen aus..
Sonst finde ich nichts gut oder schlecht.

Zum Multikampf: Immer Interesse, habe allerdings nur auf Wesen und EV's gedacht, also DV Training mach ich erst beim Bank-Release (Wollte ich mal sagen). Wenn ihr noch Platz hättet, wäre ich dabei, musst nur sagen wann. (Könnte nach 7, da der 3DS mitgenommen wurde >>)

Antwort #6, 12. Januar 2014 um 17:49 von SuperCelebi

okay ich maxch noch mal nen beitrag, wer multikampf machen will, meldet sich bitte da xD

Antwort #7, 12. Januar 2014 um 18:45 von AngelsLittleSis

danke für eure meinungen :)

Antwort #8, 12. Januar 2014 um 18:46 von AngelsLittleSis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)