Lila Gebiet aufhalten (Terraria)

Hallo,
ich bin bald bei der Fleischwand und da iich gehört habe das sich dannach das lila Gebiet ausbreitet und wenn es mein Haus erreicht hat dann ziehen die NPC aus.
Also meine Frage ist wie halt ich die Erweiterung des lila Gebiete auf.

THX im vorraus :-)

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 16:19 von ben1806

8 Antworten

Das lila Gebiet ist die Verderbnis du kannst sie aufhalten indem du das heilige was auch kommen wird hilfst sich auszubreiten mit den samen wo es bei der dryade zu kaufen gibt

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 17:19 von The_Annhilation

danke hab aber bessere Möglichkeit gefunden uns war mit heiliges wasser

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 22:28 von ben1806

was ist ein fleischwand?

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 16:52 von ichdu123

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Fleischwand oder auch Wall of flesh ist ein Boss auf Softmode, der bei dessen Tod die Welt in Hardmode ändert.

Zum beschwören musst du einfach bis nach unten in die Hölle graben, einen fliegenden Dämon der etwas am Schwanz hängen hat töten, die Puppe die er dabei fallen lässt aufsammeln und diese in die Lava werfen, dabei muss der Guide am Leben sein.

Antwort #4, 01. Februar 2014 um 17:03 von Lufia18

oh dann erklärt es das lila teil glaub ich falls ich das richtige verstanden hab

Antwort #5, 01. Februar 2014 um 17:17 von ichdu123

Nun, dass Lila Gebiet gibt es auch vor deinem Sieg über die Fleischwand, nur breitet es sich so gut wie überhaupt nicht aus, erst durch das umstellen der Welt auf hardmode, indem man die Fleischwand besiegt, breitet sich das Gebiet auf einen Schlag aus und danach breitet es sich relativ schnell aus.

Antwort #6, 01. Februar 2014 um 17:33 von Lufia18

bei mir hat es sich schon ein bisschen weiter ausgebreitet obwohl ich garnichtzs genacht hab ist das normal

Antwort #7, 01. Februar 2014 um 18:13 von ichdu123

Zitat:
Nun, dass Lila Gebiet gibt es auch vor deinem Sieg über die Fleischwand, nur breitet es sich so gut wie überhaupt nicht aus...

Su gut wie überhaupt nicht, ist nicht das gleiche wie gar nicht ;)

Antwort #8, 01. Februar 2014 um 18:14 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)