Mein Spielstand zum 2ten mal bei Black Flag verschwunden . Warum ? (AC 4)

Habe das Spiel Assassins Creed Black Flag unterm Tannenbaum gehabt. Installierte es sofort am 25.12.2013 und spielte wie wild drauf los . In den ersten Stunden wollte ich jede einzelne Schatztuhe und jede kleinste Sache bewundern . Nach ca.12 Spielstunden hatte 11 % Spielfortschritt erreicht. Beim nächsten Spielstart war alles weg ! Einfach so . Hier im Netz hatte mir jemand den Tip gegeben , die Cloudspeicherung zu deaktievieren . Gesagt , getan . Jetzt nach einer Woche tollen Spielspass und 27% Fortschritt wieder das gleiche . Ist dieses Spiel eigentlich bis zum ende durchspielbar ? Hat Jemand einen Tip ?

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 17:02 von wernie65

3 Antworten

Es jst definitiv möglich bei allem 100% zu bekommen. Als Tipp. Gehe regelmässig in Ke ways Flotte. Da bekommst nämlich Sachen und Karten die du so im Spiel nicht findest. Also dir noch viel Spaß beim Zocken

LG Patty

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 18:42 von Patty1

Er wollte ja wissen wieso sein Spielstand immer wieder gelöscht wird. Ich habs zwar nicht für PC sondern für Ps3 aber schau mal wo genau die Savegames gespeichert sind. Normal im Spieleordner unter "Saves".
Speicher ab und schau da rein ob ein neuer Spielstand drin ist. Den kannst du dann irgendwo anders hin kopieren und so das Spiel wiederherstellen wenn das wieder passiert.

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 19:09 von eldiablo85

habe auch gerade einen fast kompletten spielstand mit sehr sehr viel zeitinvestition verloren und bis mir ein patch versichert keine erneute verluste der savegames zu haben zocke ich eben was anderes.

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 17:10 von Hades11

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)