adelstitel großherzog/in erreichen im kampfschloss (Pokemon X)

wollte fragen wieviele trainer man besiegen muss um den adelstitel großherzog/in um zu bekommen ich bin gerade herzogin im spiel hab etwa so um die 10-18 ca. trainer geschlagen hab aber immer noch net den adelstitel und dann hab ich noch gehört das man im magnum-opus-palast wenn man den letzten adekstitel erreicht hat selber bestimmen kann wann ein feuerwerk kommt wollte fragen ob das stimmt? ich sag schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 17:51 von games14

3 Antworten

...Besieg alle Herzoge... dann schauen wir weiter...

Was hat das Kampfschloss mit dem Magnum-Opus-Palast zu tun? o_Ô

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 18:30 von derschueler

Schau am besten einfach bei Pokewiki oder so nach. Dann brauchst du auf so simple Fragen nicht lange warten. Was du mit dem Feuerwerk meinst, ist mir allerdings schleierhaft.

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 18:34 von RisingComet

naja das mit den feuerwerk im palast hat mir mein kumpel erzählt ihr müsst ja wissen ich das spiel nicht so lang vieleicht hat der auch nur ein scheis erzählt

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 19:03 von games14

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)