Hilfen Bitte ! Belagerung ! (Total War - Rome 2)

Mich greifen die rebell armee an und mein berater sagt ich soll belagerungsgeräte bauen und ich kann auch nichts anderes machen aber es sind unten keine angegeben stadessen steht :

Angreifen : sind nur bei Provinzhaupstädten verfügbar
Verteidigen: Verteidigungsaterlerie ist IN Provinzhaupstadt
-Gebäuden auf hoher stufe erhältlich

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 18:05 von HILFE007

1 Antwort

Tja, der nette Berater mit seinen sonderbar guten Tipps... Fakt ist: Nur eine Provinzhauptstadt hat überhaupt richtige Mauern, wogegen du Belagerungsgeräte nutzen könntest. Also, wenn die Rebellen keine Provinzhauptstadt von dir erobert haben, welche du jetzt belagerts, dann kannst du gar keine Belagerungsausrüstung, wie Rammbock, Leitern oder Onager bauen und musst einfach angreifen.

Ausnahme ist hierbei, wenn du eine Schmiede hast, welche Onager oder Skorpione oder sonstiges herstellen kann, dann kannst du diese beauftragen z.B. einen Onager zu bauen, der dann aber als normale Einheit gilt und deiner Armee hinzugefügt werden muss.

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 15:09 von Hurricane97

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link