shiny hilfe! (Pokemon Perl)

habt ihr schon shinys? weil ich versuche voll oft eins zu fangen und des klappt nie villeicht könnt ihr mir eine gute technick aufschreiben!

Frage gestellt am 05. August 2008 um 11:19 von pinkylolli

3 Antworten

haste schon pokeradar wenn du denn einsetzt musst du etwas länger versuchen dann raschelt es ja und aber dann muss es dabei auch glitzern oder es raschelt sogar stark dann muss das ein shiny sein.
das hab ich in meinem buch gelesen . :)

ich zitiere mal aus meinem buch:

Glänzende Pokemon sind Pokemon mit einer ungewönichen Farbe. Da sie äußerst selten sind, musst du glück haben, um eins zu finden.

und

Du kannstdas Pokeradar erneut benutzen, um an derselben Stelle dem gleichen Pokemon noch einmal zu begegnen. Benutzst du das Pokeradar immer wieder an der gleichen Stellen, wirst du irgendwann auf ein glänzendes Pokemon stoßen.

ich denke wenn du zu dem glänzenden gras läufst findest du ein viel glück (ich hab den pokeradar noch nich) :(

Antwort #1, 05. August 2008 um 11:37 von Ookami-Amaterasu

ich hab habitak gold rübergetauscht von feuerrot und gastrodon lv 51 in grün gefangen

Antwort #2, 06. August 2008 um 11:30 von tagteamchampion97

cooooool =)

Antwort #3, 07. August 2008 um 10:51 von Ookami-Amaterasu

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)