Quest "Die geheimnisvolle Insel" (Sims Freispiel)

Hallo,
Wie kann ich die oben genannte Quest beenden? Ich finde die Ressourcen für den weiteren Ausbau des Monuments "Reichtümer der Erde" nicht und lasse die Sims aber schon seit zwei Tagen ständig arbeiten. Ich bräuchte diese Quest um die Quest für das Altern des Simbabys freizuschalten!
Vielen Dank schon mal für die Antworten!
Liebe Grüße

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 18:29 von sweet5678

2 Antworten

Oh oh, so schnell geht das nun wieder mit der geheimnisvollen Insel nicht. Deine Sims werden noch ein paar Tage, vielleicht sogar Wochen, länger brauchen, bis du soweit bist. Kommt darauf an, wieviel du an diesem Spiel spielst. Jede Quest hat ihr eigenes Level und jedes Level davon musst du auf 100% bringen. Und das geht nur mit Geduld und einer guten Strategie! Viel Erfolg!

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 19:33 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Hi
Lach mit schnell und zack zack geht gar nix...
Du musst weiterhin deine Sims arbeiten lassen ich bin bald bei lvl 5.

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 07:09 von CremeToertchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link