Kurze Frage? (Pokemon X)

Hallo ich möchte ein Porygon trainieren und weiterentwickeln

Aber ich weiß nicht welche Spezialfähigkeit ich nehmen soll.Download oder doch lieber Fährte.Da Fährte die Spezialfähigkeit vom Gegner kopiert ist sie eigentlich recht gut aber wenn ich mir dann ein Porygon Z mache bekommt es dann Automatisch de Spezialfähigkeit Anpassung oder wie ist das?Bitte sagt mir welche ich nehmen soll.

Und bringt sich Anpassung schon irgendwas?

Danke

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 18:30 von Weiserkerl

2 Antworten

ich glaub mit dem porygon z ist es so ne sache wenn du auf nummer sicher gehen willst geh auf bisafans.de und siehe dir da den pokedex eintrag von porygon z an da steht es meist genau drin mit den fähigkeiten

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 19:58 von vegetnappa2010

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ein Pokemon mit zwei Fähigkeiten sich entwickelt bekommt es danach immer die zugeortnete erste bzw zweite Fähigkeit.
Fährte wird zu Anpassung
Download bleibt Download
jede VF wird zur VF bei entwicklung. bisher hat jedes ja nur eine

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 21:11 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link