sleimok oder sleima (Pokemon Y)

Hey leute hat jemand vlt ein sleimok oder sleima? :)
Mein fc : 1564-3486-4588

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 18:32 von jimmy15

14 Antworten

ich habe ein sleimok was bietest du denn dafür? :P

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 18:44 von lukinator

Ja was willst du ? :)

Hab glumanda mit 5dv'...

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 18:53 von jimmy15

DVs sind mir relativ egal möchte nur meinen pokedex füllen deswegen was hast du denn so was man nicht regülär im spiel fangen kann? :) legendäre pokemon oder megasteine würde ich auch annehmen :D

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 18:54 von lukinator

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Hab nichts seltenes auser vlt barschwa konnt ich dir geben mit dem item das es isch zu milotiv entwickelt oder feureigel :P. Und sost musst du mir sagen was du brauchst

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 19:04 von jimmy15

ich kann dir auch ein sleimok geben
nehme gerne Glumanda und Feurigel :)

Antwort #5, 12. Januar 2014 um 19:18 von bj123456789

Oke sonst hab ich noch ein shiny floette

Antwort #6, 12. Januar 2014 um 19:20 von jimmy15

ich würde das shiny floette nehmen :D
sry war eben essen ;)

Antwort #7, 12. Januar 2014 um 19:22 von lukinator

Oke dein fc ?

Antwort #8, 12. Januar 2014 um 19:26 von jimmy15

Fc: 0018-1692-1304
Ich heiße Vivi ;)

Antwort #9, 12. Januar 2014 um 19:27 von lukinator

Im spiel ...ich luca

Antwort #10, 12. Januar 2014 um 19:32 von jimmy15

Shiny für ein effing Sleima/-ok?

Sei dir nur bewusst, dass es hier auch Leute gibt die dir das DInge geschenkt hätten... easy in ner Giftsafari fangbar...
Pokes sind nur einsen und nullen, ja... aber deswegen muss man sich nich gleich so naiv übern Tisch ziehen lassen :DDD

Antwort #11, 12. Januar 2014 um 20:20 von derschueler

Ich shau nicht auf shiny oder normal ist mir zimlich egal ;)

Antwort #12, 12. Januar 2014 um 20:30 von jimmy15

Hätt ich an deiner Stelle auch geschrieben :D

Antwort #13, 12. Januar 2014 um 20:33 von derschueler

Haha oke ;)

Antwort #14, 12. Januar 2014 um 20:36 von jimmy15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)