Keledo Mythosschwert (Pokemon Schwarz 2)

Hallo,
Ich hab mal ne frage zu keledo und den rittern der redlichkeit ;)
Alsooo: ich hab mir Kobalium,Viridium,Terrakium und Keledo ercheatet. Kobalium viridium und terrakium sind in einem traumball und Keledo in nem ercheateten jubelball =)
Wenn ich mit allen vieren in den moor von nevaio gehe passiert nichts,wenn ich mit dem typen am anfang spreche auch nich ^^ auch wenn ich mit allen vieren im schwurhein bin und den stein "anspreche" passiert auch nix -.- was muss ich machen damit keledo mythosschwert ernernen kann?oder geht es nur mit den Rittern der redlichkeit die man ingame fangen kann oder muss man ein event keledo haben?
Lg und danke im vorraus
Und sorry wegen der rechtschreibung ^^

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 19:05 von 0GuteFee0

7 Antworten

Wenn es mit Cheat-Keldeo funktioniert, dann nur an einem anderen Ort. Rechtß von Lauros Haus geht es nach oben. Dort vor dem großen Baum.

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 19:12 von marvmeese

Wenn ich mit den 4 da rein gehe passiert nix :( trotzdem danke für die antwort marvmeese :)
Lg

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 19:40 von 0GuteFee0

Falsches Keldeo.

Antwort #3, 14. Januar 2014 um 10:59 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Du must hinter lauroz Haus mit den gefangen neun terakium Viridium terakium an den Berg wo ein kreuz im Berg ist dafür dan a drücken

Antwort #4, 18. Januar 2014 um 07:13 von beke03

Du must hinter lauros Haus mit dem gefangen den terakium viridium kobalium Vor dem Berg mit dem kreuz a drücken

Antwort #5, 19. Januar 2014 um 09:50 von beke03

@beke03 Was bringt es dir eigendlich, ban zwei Tagen hintereinander dieselbe Antwort zu geben? Einmal reicht doch völlig aus.

Antwort #6, 19. Januar 2014 um 09:55 von marvmeese

Hat geklapt

Antwort #7, 19. Januar 2014 um 10:13 von beke03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG ŕ la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG ŕ la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)