Welche techniken Mark beibringen? (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Hallo ich wollte fragen welche techniken man mark am besten beibringt?

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 19:17 von low88

20 Antworten

wieso er kann Himmelsfänger mehr brauch ich nicht vieleicht noch Torhüter-Plus oder Technik-Plus

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 19:30 von Axel-Tohrmacher

Ja aber eine gute fang Technik währe ganz gut weil abpraller sind nicht immer sehr vorteilhaft

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 20:48 von low88

Himmelsfänger ist keine Fausttechnik sondern eine Fangtechnik, die letzte die Mark storytechnisch erlernt. an sich ist nur seine Magische Faust die einzige Faustechnik

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 21:34 von Wowan14

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
Oh achso. Mit welchem level lernt er die technik?

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 21:38 von low88

Story nicht level

Antwort #5, 13. Januar 2014 um 00:05 von Wowan14

ja wie weit bist du scheiss egal welcher level er kann auf level eins sein und er erlernt himmelsfänger
auserdem du könntest ihn leveln bis auf level hundert bevor er himmelsfänger erlernt und er würde es nicht mahl auf level hundert erlernen also die story
kleiner tipp er erlernt die technik bei einem spiel !
ich hoffe ich konnte helfen Gruß axel-tohrmacher

Antwort #6, 13. Januar 2014 um 14:35 von Axel-Tohrmacher

Danke euch für die antworten. Eine frage hat sich aber jetzt noch ergeben. Und zwar wo bekommt man die technik : torhüter plus?

ach und bevor ich noch ein thema erstelle.
Ist eine technik egal ob schuss oder torhüter besser wenn sie mehr tp kostest als eine die weniger kostet? Also ich gehe mal davon aus das es so ist aber dank einer antwort währe es nicht nur eine vermutung von mir.

Antwort #7, 13. Januar 2014 um 15:35 von low88

Torhüter Plus bekommst du einmal in einer Truhe oder so weiß nicht mehr genau und du kannst es als Belohnung bekommen wenn du öfters gegen die Weltauswahl spielst auf der Hydrainsel glaubich, dazu musst dir aber erst das Ticket dazu über wifi runterladen, im einkaufsviertel kaufen und dann aktivieren

Antwort #8, 13. Januar 2014 um 16:16 von Wowan14

Ok und wie ist das mit der Stärke der Techniken?

Antwort #9, 13. Januar 2014 um 16:36 von low88

oh stimmt vergessen zu sagenNormalerweise ja es ist schon so je mehr TP desto effektiver die Technik, aber wahrscheinlich sind techniken, die etwas weniger kosten dafür aber 2er oder 3er techniken sind effektiver. dies bin ich mir aber nicht sicher

Antwort #10, 13. Januar 2014 um 16:55 von Wowan14

beispiel er will sagen nakatas Heldenschuss hat 76 TP und Urknal hat 67 TP
aber Urknal ist ( warscheinlich besser meiner meinung nach ) besser weil es eine Dreier Technik ist !

Antwort #11, 13. Januar 2014 um 17:15 von Axel-Tohrmacher

Achso also doch ein bisschen komplizierter als ich dachte.
ich gehe mal davon aus das man nicht alle Techniken leveln kann. Kann man das irgendwie erkennen?

Antwort #12, 13. Januar 2014 um 17:45 von low88

man kann alle techniken leveln
allerdings unterscheiden sie sich
einige gehen bis +1 und +2
andere sind V2 und V3
und die besten sind L2,L3,L4,L5
anfangs sieht man die erste stufe nicht also erst durch mehrfachem einsatz geht es dann entweder auf +1, V2 oder L2 je nach Technik

Antwort #13, 13. Januar 2014 um 17:59 von Wowan14

Ok vielen dank. Das hat mir alles sehr geholfen.

da ich auf eine meiner fragen noch keine anrwort bekommen habe frage ich hier nochmal. Kann mir jemand sagen welche downloads es bis jetzt gibt? Oder gibt es vieleicht eine liste mit allen downloads ind Spielern?

Antwort #14, 13. Januar 2014 um 18:25 von low88

selbst wenn wozu brauchst du sie? wenn du in wifi auf runterladen gehst und dann dein spiel startest gehst einfach ins Blog dort wird dann jeder Download vermerkt, also welche spieler du runtergeladen hast oder items
außerdem sind die spieler, die man runterladet je nachdem ob man kettenblitz hat oder explosion unterschiedlich (zumindest die Reihenfolge der Downloads, wahrscheinlich sind aber die meisten Spieler dennoch gleich)

Antwort #15, 13. Januar 2014 um 19:30 von Wowan14

Achso danke das mit dem block habe ich nicht gewust.
eine frage habe ich noch: die Fähigkeiten z.b. torhüter plus, muss man die irgendwie einsätzen? Oder sind die automatisch aktiv wenn man sie jemandem beibringt? Und was genau bringt die Fähigkeit torhüter plus? Also da steht das es verbessert Schüsse abzuwehren aber das sagt mir nicht viel gibt es da genauere infos zu? Kann man das in zahlen ausdrücken z.b. verteidigung +10 oder so?

Antwort #16, 13. Januar 2014 um 20:40 von low88

ja fähigkeiten sind immer aktiv.
ich glaub um 10% erhöht es die erfolgsrate beim halten von schüssen

Antwort #17, 13. Januar 2014 um 21:02 von Wowan14

auf jeden fall sind vähigkeiten immer gut auser pechvogel das ist keine so gute technik aber ja Fähigkeiten müssen eigentlich immer aktiv sein den die kann man ja sonst nie irgendwie einsetzen und bei technik-plus kosten die techniken immer mehr TP sind dafür aber auch stärker

Antwort #18, 14. Januar 2014 um 09:32 von Axel-Tohrmacher

Aber wenn du sagen wir 150 TP hast, Himmelsfänger kostet 57, dann hast du noch 36 TP über und keine der Story erlernten Techniken kostet soviel, alle mehr, was machste dann? alle reinlassen?

Antwort #19, 24. Januar 2014 um 17:26 von Hidetoshi_Nakata

Ersatztorhüter? Heiße Phase? Gute Verteidiger?
für Story braucht man eh keine wirklichen Toptorhüter, nur wenn man gegeneinander spielt oder so. Und das Tor vor Schüssen zu schützen ist recht leicht.

Antwort #20, 24. Januar 2014 um 21:10 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)