Immobilie (GTA 5)

man kann ja die biomülltonnen einsammel sobald man die Immobilie Dock des Sonar-Suchdienstes gekauft hat suchen aber sobald man alle 30 hat was dann kann man die nach ner bestimmten zeit nochmal finden oder war das nur geldverschwendung und dann noch könnte mir einer sagen wie man schnell und ohne sich zu langweiln an ein paar mio $ zu kommen um z.b. den golfplatz zu kaufen und sagt jetzt nicht den koffer mit 25.000$ immer wieder farmen das habe ich schon einpaarmal gemacht und auf dauer wirds langweilig erst recht wenn man 150 mio $ braucht

danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 19:32 von Blackbeard13

3 Antworten

Einmal alle Atommülltonnen gesammelt wars das und du machst insgesamt etwas Profit und schnell Geldverdienen hab ich erst mit den Lester mission gemacht, als ich mit 40mio Startkapital angefangen habe und jetzt hab ich 2 Milliarden, ansonsten kenne ich keine Tipps um Millionen zu machen.

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 20:06 von nfsmwfan

ich habe da noch nicht auf aktien gesetzt habe bisjetzt erst das mit michael und mit franklin den hotelmort gemacht die nächste mission auf was sollte ich da setzen

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 14:10 von Blackbeard13

Ich kenne leider nicht mehr alle, aber guck unter Kurztipps wo steht wie genau das Funktioniert.
Tipp:speicher immer bevor du eine Mission machst und danach laden und mit jedem investieren.

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 14:46 von nfsmwfan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link