Fragen stehen unten (Dark Souls)

1. Ist es an Bedingungen geknüpft wann und ob ein Rufsymbol erscheint? 2. Kann mir jemand ein Tipp geben (oder mit mir diese stelle spielen) wie ich an den Ritter Bogenschützen in Anor Londo vorbei komme? 3. Wie kann ich Flüche heilen? 4. Ich hab die Prepare to die Edition und ich wollte fragen ob da das DLC ( hab leider den namen vergessen) schon mit drin ist? bitte schnell antworten und thx im voraus

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 20:02 von Monsterplayer

1 Antwort

1: Das Level der Person die das Rufsymbol plaziert hat muss in Cooprange (SL +- (10%*SL) +-10) sein und eure Welten müssen verbunden sein. (Verbindungen werden automatisch im hintergrund aufgebaut wärend du spielst)
2: Gewicht maximal 50%, am besten unter 25%. Den geländerlosen Weg hochsprinten und nach rechts gehen. Auf dem Weg zum rechten Ritter kann er einmal auf dich schiessen, darunter durchrollen (leicht zur Wand steuern, dann fällst du nicht runter). Kurz vor ihn stellen, nun sollte er sein schwert ziehen. Wenn er das nicht tut und weiterschiesst, solange unter seinen projektilen durch gegen die Wand rollen bis er es tut. Dann entweder wenn du gut darin bist ihn parieren oder ihn normal blocken und besiegen. Der andere Ritter kann dich dort nicht treffen und kann ignoriert werden.
3: Verwende einen Purging Stone (zu kaufen bei Oswald of Carim (5 Stk max, 3000 pro stück) oder beim Female undead Merchant(6000 pro stück)) oder sprich mit Ingward in New Londo
4: Jo, Prepare to die Edition hat bereits den DLC.

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 21:31 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)