Hilfsfähigkeiten (Bravely Default)

Hey! Ich wollte einfach mal fragen, wie sich die hilfsfähigkeiten eig. aktivieren?
Ich nehme mal Gierhals wenn ich die fähigkeit in den hilfsfähigkeiten rein mache und dann zurück gehe steht da immernoch "Ungenutzt... 0"

Ist das normal oder wie mache ich die nutzbar?

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 20:18 von Zim1511

3 Antworten

Wenn du sie auswählst und sie sich beim Chara in der Liste befinden, dann sind sie automatisch aktiviert.

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 20:52 von saggitar

Mit "Ungenutzt" meint das Spiel, wieviel ungenutzte Slots du hast. Wenn da eine 0 steht heißt das, dass du alles gefüllt hast und keine weitere Fähigkeiten reinzaubern kannst^^

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 21:36 von Kaito_Defias_Kid

Achso, ok. Danke für die aufklärung, ich hab nämlich echt immer gegrübelt was das jetzt eig. bedeuten soll. Danke ^^

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 21:46 von Zim1511

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)
* gesponsorter Link