Community Herausforderungen... (AC 4)

Bei denen steht die soll man mit freuenden Teilen...kann mir jemand sagen, wie das geht? Und geht das auch ohne Freunde bei uplay xD?

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 20:36 von elitron

2 Antworten

Es gibt 3 Zufallserereignisse in der Karibik,nämlich den Königlichen Konvoi,den weißen Wal und die soziale Schatztruhe.

Wenn du eines dieser Ereignisse findest,wird es als blaues Symbol auf der Weltkarte angezeigt und es wird rechts unten eine Ingame Nachricht eingeblendet,das du das Ereignis gefunden hast und es mit deinen Freunden geteilt wird.

Diese Ereignisse sind zeitlich begrenzt.

Und ja,mann kann sie auch finden,wenn man keine Freunde hat,die AC4 spielen,aber desto mehr Freunde man hat,desto größer die Chance,eines dieser Ereignisse zu finden.

Wichtig ist,du musst während des Spiels mit den UBi Servern verbunden sein,erkennst du an dem Signalsymbol links unten,wenn es weiß ist.

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 09:06 von Plissken04

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ja das bin ich eigtl immer...jedenfalls ist mein playsie immer mit dem Internet verbunden...ok also je mehr freunde desto häufiger...interessant

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 15:19 von elitron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)