Enderdrache ohne Mods steuern (Minecraft)

Ich bin dabei mich mit den Befehlen zu beschäftigen und habe eine Frage zum reiten : denn ich weiß,dass man ein enderdrachen reitendes Schwein cheaten kann ,aber geht es Vlt auch ,dass man mithilfe vom entity Format den Spieler auch direkt in einen reit Status vetsetztn kann ,dass man selbst den enderdrachen,wie ein Pferd steuern kann xD

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 20:41 von Pokefan898

3 Antworten

Nein, und selbst wenn man sich auf den Drachen cheaten könnte dann würde er trotzdem nicht Steuerbar sein, denn die Befehle haben keinerlei einfluss auf die KI.

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 19:23 von The_new_Gothiccheater0124

Denn ich habe letztens auf YouTube ein Video gesehen,wo jemand mit nbt edit oder so etw in der Art die riding Datei ändern könnte und so musste es ja doch dann auch durch irgendwelche Befehle gehen ,weil es war ja kein mod ?

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 21:38 von Pokefan898

Natürlich kannst du das im NBT ändern, das machst du ja auch schon wenn du Drachen erstellst auf denen Schweine reiten o.ä. aber trotzallem kann man den Drachen ohne Mods nicht steuern, wenn du den Drachen reiten möchtest kann ich dir die Mod AnimalBikes empfehlen, dort gibt es bestimmte Items mit denen du auf Mobs reiten kannst.

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 22:55 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link