adsh Themen (New Leaf)

Hi, ich habe bei mir im Haus u.a die Eisserie, die Luxusserie. Zu welchem Thema bei der Adsh gehören die und kennt wer eine Seite wo steht welche Möbelserien zu welchem Thema gehören? Die Seite kann auch Englisch sein. Ich möchte nämlich voll gerne mein Haus vergolden. Aber ich möchte eig. auch min. eine der Serien im Haus lassen. Bis jetzt weiß ich nur, welche Serien zum Thema Hobby gehören und da hab ich nicht viel von, da mir von der Robo als auch von der Kinderserie viele fehlen.

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 21:30 von philllac

5 Antworten

Eis- Rokoko- Royal- Karneval- und Nixenmöbel gehören zum Märchenthema. Ich meine auch Orient.
Royal- Rokoko- Luxus- undGoldmöbel gehören zum Antikthema.
Western- Smaragd- Azur- Blockhaus- Minimal- und Buntholzmöbel gehören zum Natürlich-Thema.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 21:46 von salia24

Die Eisserie ist Märchen

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 22:08 von rotticarlo

Hab ich doch geschrieben. Eisserie gehört zu Märchen ;)

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 22:11 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja salia, wenn ich mal richtig lesen würde könnte ich mir hier manchen Senf sparen . Lol

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 22:27 von rotticarlo

Geht mir doch auch manchmal so ;)

Antwort #5, 13. Januar 2014 um 11:04 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)