Probleme beim Umzug (Skyrim)

Hi zusammen,

Zuerst habe ich Haus Seeblick gebaut und habe Jordis die Schwertmaid als Vogt eingestellt.
Dann habe ich Haus Windstad gebaut und wollte mit Familie und Vogt umziehen.
1. Problem: Jordis bleibt zwar bei Haus Windstad, aber alles was ich bei ihr kaufe ( Barde, Kutsche,...) erscheint nciht bzw. Baumaterialien in Haus Seeblick.
2. Meine Frau sagt zwar das sie alles für den Umzug vorbereitet aber die Familie kommt nie in Windstad an, auch noch mehreren Tagen nicht. Sie bleiben in Seeblick.

Was kann man da machen ( bitte ohne "neu laden" ^^)
Vielen Dank schonmal im Vorraus. :)

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 22:07 von Xeradesh

3 Antworten

Ich denke da du nicht auf PC spielst hilft nur warten oder neuladen.
Sry ;-)

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 23:30 von AngeloistData2011

Tipp ich würde mit deiner fam in eine stadt ziehen da deine frau vielleicht entführt wird und danach verschwindet

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 09:41 von gelöschter User

"Ich denke da du nicht auf PC spielst" - Dieser Bug ist auch auf den PC möglich, falls du die CCs meinst, geb ich dir recht, ansonsten hilft dagegen nichts, außer neu laden und gleich in den Städten bleiben, da buggen se nicht ganz so herum.

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 21:28 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link