Pyromantie (Dark Souls)

Die Frage wurd schon öfters gestellt aber nie richtig beantwortet wie mach ich des das quelang's Schwester bei mir in die Schandstadt kommt -.-

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 22:36 von gelöschter User

11 Antworten

Sie sollte auftauchen wenn du eine Pyromancie Flame +10 hast und Bed of Chaos noch nicht getötet hast. ...gibt aber auch berichte nach denen sie auch getriggert wird wenn ein anderer spieler mit einer +10 pyromancie flame deine Welt betritt.

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 01:31 von Schattenmensch

Des is doch extrem teuer so viele Seelen auszugeben dafür da skill ich ja lieber -.- trz Danke

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 02:01 von gelöschter User

Lohnen sich die pyromantien überhaupt ?

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 02:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Kommt auf deinen Character an ;)
Wenn du Miracles oder Sorceries verwendest eher nicht weil deine Attunement Slots ohnehin schon belegt sind. Für PvP und Lowlevelruns sind sie fantastisch weil du keine (oder kaum) Level nutzen musst um sie benutzen zu können. Davon abgesehen sind sie immer ein nettes Mittel um ein bisschen Reichweite, Buffs oder einfach feuerschaden reinzubekommen.

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 02:12 von Schattenmensch

Ok ich vertrau dir ich hab eh grad ein neuen Charakter der so Mischung aus stärke und Beweglichkeit ist und son bisschen Feuer is doch nicht schlecht :D


Was verkauft die mir für pyromantien ?

Antwort #5, 13. Januar 2014 um 08:46 von gelöschter User

http://darksouls.wikidot.com/quelaana-of-izalit...

Pyros sind nützlich für jeden Build der nicht auf wille oder int setzten möchte.
Ein einfaches Mittel zum Kampf auf mittlere Distanz für das man nur Seelen ausgeben muss.
...von denen es - ich erinner dich mal dran - unendlich viele gibt :D

Low-Level Durchgang. Bin grad in Anor Londo fertig. SL 10... bisschen Endurance und Verzauberung mussten sein...^^
Hab ne Verstärkte Flamme +3 und das Ding kann dich bis auf Izalith durchs ganze Spiel tragen wenns sein muss :D

Antwort #6, 13. Januar 2014 um 09:31 von derschueler

Haha cool mit lv 10:D





Du hast die Flame plus 3 konntest aber schon die Pyros von ihr kaufen

Antwort #7, 13. Januar 2014 um 13:20 von gelöschter User

-> Verstärkte <- Flamme +3

Ich hab meine +15 Flamme von ihr Verbessern lassen. Die neue geht bis +5 is aber nochmal ne Ecke teurer...
Im deutschen gibt's namentlich nur leider keinen Unterschied zwischen der kleinen und der großen Pyroflamme. Nur beim Manüicon ist mehr Feuer in der Hand der "Ascended" Pyromancie Flame.
Und der MagAdj ist deutlich höher :D

Quelana is aufgetaucht als ich mit +10 oder +11 an der Stelle vorbeigeschaut hab...

Ne weitere sehr gute pyromantie ist auch der Chaos Feuerball der einem einfach geschenkt wird wenn man dem Eid von Quelaag's Schwester beitritt...

Antwort #8, 13. Januar 2014 um 13:39 von derschueler

Achso kann die immer noch komm wenn quelang's getötet ist ?

Antwort #9, 13. Januar 2014 um 14:06 von gelöschter User

Quelaag is ihr egal.
Solange das Chaoswesen in Izalith noch lebt wird sie auftauchen.

Antwort #10, 13. Januar 2014 um 14:21 von derschueler

Achso ich dachte immer die kommt nicht mehr wen quelaag tot is darum dacht ich auch bissl übertrieben viele Seelen

Antwort #11, 13. Januar 2014 um 16:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)