Pokemon Team (Pokemon Schwarz)

kann mir jemand ein sehr gutes starkes team empfehlen "keine legendären pokemon,, ich wäre euch sehr dankbar

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 23:19 von Tauros_123

2 Antworten

Kann dir zwar kein vollständiges Team empfehlen aber ein paar gute optionen:

Trikephalo: ist zwar nicht unbesiegbar aber kann dank gut ausbalancierten Werten und immensen Movepool große Löcher ins Gegnerteam reissen

Tentantel: das Teil kann für nen Angreifer ein Dorn im Auge sein. Hohe Verteidugung gepaart mit Egelsamen und Gigasauger,Toxin,Stacheln,Tarnsteine,Blattgeißel (OMG die Attacke gemischt mit nen recht guten Angriffswert) und in Gen V (Schwarz/Weis) noch verdammt viele Reistenzen.

Stalobor: hat zwar ein paar Schwächen macht aber fast alles mit nen One Hit nieder.

Rabigator: hat seine Schwächen aber auch verdammt guter Angreifer

Flampivian: auch wieder die Typischen schwächen mit Wasser/Boden/Gestein aber hat nen super Physischne Angriffswert und recht brauchbare geschwindigkeit.

Skelabra: hat nen verdammt guten Sez. Angriff und auch gute STAB Attacken (attacken vom Selben Typ wie das Pokemon kriegen nen 1,5 Angriffsbonus)

Ramoth (ja ich weis ist, ist aufgrund seiner Seltenheit im Spiel schon fast wie ein legendärer): wenn du das Teil während Sonne rausschickst gibts nicht mehr viel was vom andern Team das noch übrig bleibt.

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 10:56 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Es kommt darauf an ob du gute Initiative oder guten Angriff usw. bevorzugst.
Ein gutes...

...Verteidigungspokemon:
Kastadur/Tentantel
Die Fähigkeit Eisenstachel zieht dem Gegner 1/16 seines Lebens ab und wenn du Kastadur/Tentantel das Item Beulenhelm gibst (zieht Gegner 2/16 leben ab) kriegt der Gegner wegen Kastadurs hoher Verteidigung meist selbst mehr schaden als er ihm zufügt. Allerdings entfaltet der Beulenhelm seine Wirkung nur wenn der Gegner physische Attacken einsetzt.

...Angriffspokemon:
Flampion/Flampivian
Ihm solltest du auf jeden Fall die Attacken Flammenblitz (lv.34), Fuchtler und Feuerschlag beibringen.

...Initiativepokemon:
Symvolara, Barschuft.

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 19:14 von Bisofank08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)