Spezielle Anniversary Autos (GT 6)

Hey Leute,
Vorab möchte ich sagen, dass ich mir die 15th anniversary Edition gekauft habe und nun die Bonusautos habe. 20 Stück sollen es ja sein. Ich habe nachgezählt und bin auch auf 20 gekommen. Der KNACKPUNKT an der Sache ist aber, dass mir anscheinend immer noch zwei anniversary Autos fehlen. Der '14 Corvette Stingray und der Tesla model S. Hat jemand von euch, der auch diese Version hat das gleiche Phänomen auch bemerkt? Danke im voraus

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 00:03 von Suppenman52

6 Antworten

Ich weiß es nicht ganz genau, aber ich glaube die gab es als Vorbesteller-Boni, wenn Du die Annyversary Edition vorbestellt hast.
Es sind jetzt aber auch keine besonderen Wagen die Dir da jetzt fehlen. Ich hatte ein Autopaket geschenkt bekommen, und zwei bei Ebay gekauft. Ich hab die Autos, sind mMn. aber nichts besonderes, bis auf ein Rennen wo Du den Tesla gut gebrauchen kannst, bei dem Elektro Rennen.

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 00:14 von MadMaxV8

Es sind insgesamt 25 Anniversaryautos.

http://www.gran-turismo.com/de/products/gt6/pre...

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 17:40 von ralle146

@ralle146
Wenn man Deinem Link folgt, steht im Text oben, sowie im Text neben der Abbildung von GT6
20 Autos !
Die fünf fehlenden waren wie ich es schon vermutet habe, mMn. Vorbestellerboni.

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 17:50 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Es sind gesamt..25 Fahrzeuge..
Lediglich 20 davon gibt es beim Kauf der Edition dazu..die anderen 5..sind mit dem Spiel zusammen nicht zu ergattern..sondern nur durch einen zusätzlich käuflich zu erwerbenden Code zu ergattern.
Das 5- Paket nennt sich "Präzisions-Paket"..darin enthalten:
GT-R NISMO GT3 15th Anniversary Edition;
R8 LMS ultra 15th Anniversary Edition;
Corvette Stingray (C7) 15th Anniversary Edition;
Model S Signature Performance 15th Anniversary Edition;
Viper GTS 15th Anniversary Edition

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 18:35 von bangorrhea

Achso, leider nur als vorbesteller erhältlich. Naja macht nix. Ich bin mit den anderen zwanzig schon dicke zufrieden. Aber gut, dass ich da jetzt auch Bescheid weiß. Danke euch.

Antwort #5, 13. Januar 2014 um 23:00 von Suppenman52

Guten Morgen zusammen,
ich habe die GT6 Anniversary Edition mit der entsprechenden Programmaktulisierung 1.22 installiert.
Mir fehlen die kompletten 20 Anniversary Autos.
Hat jmd. eine Idee ?
Im Voraus tausend Dank !

Antwort #6, 15. August 2016 um 07:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)