Drache löst sich nicht auf (Skyrim)

Folgendes Problem:

Habe ein neues Spiel angefangen. Bereits bei der Quest nach dem Ödsturzhügelgrab hat sich der Drache nicht aufgelöst. Dies konnte ich aber beheben (Quest mit Konsolen Befehl überspringen).

Allerdings löst sich kein einziger Drache auf.

Da ich keine Lösung finde stelle ich es hier noch einmal, in der Hoffnung das mir jemand etwas brauchbares sagen kann.

Lösungswege die nicht funktionieren:

- resurrect eingeben und noch einmal töten
- Dragonborn DLC rausnehmen
- Unofficial Patches + Dragonborn rausnehmen
- Spielstand neu laden
- Neues Spiel starten

Habe keine Mods installieren die auf irgendeiner Weise Drachen verändern.

Ebenso, versucht nicht mir sagen zu wollen das es respawnte Drachen sind und diese keine Seelen mehr geben, daran liegt es nicht!

Habe bisher deswegen auch nur Nebenquests gemacht (abgesehen vom Dawnguard DLC, da habe ich die Hauptquest-Reihe beendet). Meine momentane Hauptquest ist, zu den Graubärten zu gehen.

Ich hoffe das mir irgendwer helfen kann und bedanke mich schon einmal im Voraus.

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 00:14 von JarlEricson

3 Antworten

löst sich kein drache auf ?

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 12:09 von Riddick92

Das habe ich doch geschrieben -.- : "Allerdings löst sich kein einziger Drache auf."

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 14:01 von JarlEricson

schon mal das mit der reparatur versucht mi steam?
also bei steam rechtskick auf TES eigenschaften/lokale daten und den auf auf fehler überprüfen

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 15:32 von Riddick92

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link