Salben - Macher (Bravely Default)

Hy, weiss einer wie ich Quada besiege? Sein Giftwurf zieht immer 1000 ab und sein dunkler Atem noch viel mehr, so dass ein Charakter sofort tot ist. Weiss einer eine gute Strategie gegen ihn?

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 07:32 von NintendoDSZocker

4 Antworten

Tja ne richtige Strategie hab ich nicht aber du solltest jedem nen Sternenamulett oder wie das heißt geben damit ersparst du dir das lästige Gift ansonsten mit Schwertmagie hats bei mir ganz gut geklappt halte einfach mit den stärksten Attacken drauf und hoffe dass der Fettsack draufgeht. Und was deinen Weißmagier angeht immer wenn der nichts zu tun hat lass ihn Default machen.

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 17:59 von Shion-kun

Am besten mit nem zweiten Chara der min Weißmagie lv. 4 oder 5 beherrscht, als absicherung falls der andere stirbt. Auch gut is die Hilfsfähigkeit vom Freiberufl. welche gegen Gift imunisiert.

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 18:31 von saggitar

Dunkler Atem kann nicht wirklich verhindert werden , da es so viel abzieht wie er schon schaden genommen hat das mit dem Gift haben dir die zwei vor mir schon erklärt wie man es lösen kann . Oder man ignoriert es so wie ich es gemacht hab . Zum weißmagier er sollte die zu dem Zeitpunkt beste weißmagie haben ( Logisch ) und Bann , weil wenn Quada Regena macht , kann man es so aufheben .

Hoffe konnte helfen :)

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 20:09 von luigi115

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Ja genau Bann hatte ich vergessen zu erwähnen das war vielleicht ein krampf weil mein Whitemage das noch nicht konnte xD

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 20:55 von Shion-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)
* gesponsorter Link