2 Fragen (GTA 5)

1. -Hey, ich habe das Spiel 100% durch und habe auch die Extra Mission abgeschlossen. Jetzt habe ich den Speicherstand aber ausersehen mit dem von ca. 4h vorher überschrieben, aber die Extra Mission mit Bigfoot kommt nicht, obwohl ich schon genau so viel wie vorher gezockt habe. Ist fas Zufall wann die Kommt?

2. Was sind für einen Level 10 Spieler gute Missionen/Wege zum hosten für eine ganz gute RP Anzahl? (Keine Hacks/Gliches)

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 08:21 von U3babbel

2 Antworten

1. 100% musst du auf jedenfall haben um die Bigfoot Mission freizuschalten. Die kommt nach einer gewissen zeit wieder nicht unmittelbar direkt nachdem du 100% erreicht hast. Heisst für dich wenn du 100% hast einfach mit Franklin warten bis die Mission auftaucht.

2. Such dir einen Freund oder eine Crew mit leuten die um Level 85 haben und diejenigen fragst du dann das die eine gute Mission starten wie Stress auf dem Dach, Alles Müll, Richter der Geschworenen etc. Dann einfach die Einladung annehmen und die Missionen mit denen durchziehen so kriegst du UND die anderen am schnellsten auf legale weise Geld und Erfahrungspunkte.

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 11:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Allgemein Jobs machen und wenn möglich auch viele annehmen die so während des Spiels von Mitspielern angeboten werden! Im Team also ab 2 Spielern erhälst du 20% mehr RP!
Ab Lv. 15 würde ich dann mal sagen macht es sich ganz einfach im Überlebensmodus ein wenig zu bleiben das geht ganz gut bis so 23/25 Dann wird das 1. Langweilig und 2. auch schon schwieriger das Lv zu erhöhen! ;)

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 12:23 von o_-SuNnY-_o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)