Brauche Stollossnit! (Pokemon Y)

Habe Pokemon X, und bin verzweifelt auf der suche nach jemandem der mir ein Stollossnit rübertauschen könnte, habe viele Mega-Steine zum Tausch

Freundescode: 0447 - 6879 - 6199

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 14:49 von skyrimfag

11 Antworten

Tausche gegen shiny

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 14:55 von CoD27

würdest du auch ein shiny bieten? wäre mir ziemlich egal welches da ich selber erst 9 habe und die funkelnden dinger sammel :) (wie wohl praktisch jeder xD) für die wäre ich sogar bereit mich von einem Megastone zu trennen.

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 14:55 von Cadarr

hab leider kein shiny, dafür praktisch jeden mega stone den man in x bekommen kann :-)

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 14:59 von skyrimfag

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
allerdings habe ich ein Quajutsu mit der hidden ability, und falls mir jemand seinen ewigstein leiht, könnte ich ihm froxys mit perfektem wesen (+init, -angriff) machen

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 15:01 von skyrimfag

Stollossnit habe einer ich suche die 2 Despotarnit Skarabornit



Freundescode: 435611144711
Name: Christian

Antwort #5, 13. Januar 2014 um 15:04 von InPulse

1 zu 2 tauche ich

Antwort #6, 13. Januar 2014 um 15:08 von InPulse

in x gibts kein skarabornit^^

Antwort #7, 13. Januar 2014 um 15:10 von skyrimfag

sory meine Voltensonit Despotarnit

Antwort #8, 13. Januar 2014 um 15:17 von InPulse

wenn dann nur 1 vs 1

Antwort #9, 13. Januar 2014 um 15:19 von skyrimfag

Hab ein Stollossnit und bin auf der verzweifelten Suche nach einem Pinsirnit.
FC: 3325-2982-7651
Name: Sese
Falls du noch tauschen willst schreib mich an.

Antwort #10, 22. Januar 2014 um 18:37 von zocklegend

Hi,
Suche ebenfalls einen Stollossnit und wenn möglich einen Gluraknit-Y. Biete dafür Steine der x-Version und Shinys an.
Schreibt mich bei Intresse an,
MFG

Antwort #11, 05. März 2014 um 10:16 von Lumpi123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)