wie geht das ? (Super Smash Bros. Melee)

1. ich hab mal was gelesen das man durch einen bug unendlich munition für die nintendo scope kriegen kann aber geht das wirklich.

2.ich glaube in diesem video machen die das oder das ios ein cheat.
ich hab das mal selbt ohne unendlich muni probiert aber ich komme durch fox reflektor nich durch. wie ist das möglich?

hier das video:http://de.youtube.com/watch?v=96FDQSfd8a0

Frage gestellt am 05. August 2008 um 11:38 von dekunuss

2 Antworten

ja des geht echt aber des hat nichts mit den reflektoren zu tun
du musst 5mal 3schüsse abgeben
dann 2mal so ein mega schuss und beim dritten megaschuss muss dich jemand mitten im aufladen treffen so wie auf dem video und schon hast du unendlich munition

des was sie bei dem video weiter machen isch ein schwarzes loch und hat nichts mehr mit dem scope zu tun

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 05. August 2008 um 11:43 von weedy91

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
2. der fox und falco sind im team,dann klappt das mit dem vorbeischießen

Antwort #2, 06. August 2008 um 13:43 von jonas95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Passend zum Wochenende bietet euch Epic Games einen ordentlichen Grund, euer Wochenende mit Fortnite Battle Royale zu v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)
* gesponsorter Link