Alchemie leveln (Skyrim)

Wie kann man Alchemie am leichtesten leveln ?

Danke im voraus

MfG Dovahkiin15081997

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 16:33 von Dovahkiin15081997

9 Antworten

Zutaten probieren, Tränke herstellen und/oder zu 'nem Alchemie-Trainer gehen.

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 16:48 von Miyavi666

Kann man sonst noch irgendwas tun um sich schneller zu leveln ?

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 17:02 von Dovahkiin15081997

Verzauberung nutzen, die deinen Alchemieskill erhöhen.

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 17:10 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und wie level ich das wiederum am schnellsten ? Durch Entzaubern von anderen und verzaubern gibt's da noch was ?

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 17:16 von Dovahkiin15081997

Trank trinken, der Verzauberung boostet.

Antwort #5, 13. Januar 2014 um 18:48 von Fable_2

Danke euch beiden für die Hilfe ich hoffe das schaff ich so da ich noch nie Verzauberung gelevelt hab :D

Antwort #6, 14. Januar 2014 um 07:31 von Dovahkiin15081997

ALCHEMIE BOOSTEN-nimm Riesenzehen und Weizen-damit braust du einen speziellen Gesundheitsboost Trank,wenn du mehrere hintereinander davon herstellst skillst du relativ schnell...einziges Problem sind halt die Riesenzehen,werden wenige verkauft es gibt aber so um die 10 Riesenlager im Game...

Antwort #7, 14. Januar 2014 um 07:39 von Immortalitas

Danke für den Tipp :D

Antwort #8, 14. Januar 2014 um 12:11 von Dovahkiin15081997

Und Entzaubern trainierst du Relativ schnell mit Prozentualen Fähigkeits-Boosts, ist mir so zumindest aufgefallen. Zum Beispiel ist Bogenkunst viel wert. Es gilt aber: Nach der Verzauberung den meisten Wert = Guter Fortschritt bei Verzaubern.

MFG
HimmDawg

Antwort #9, 15. Januar 2014 um 16:44 von HimmDawg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)