Wann kommt das neue Update? Welcher Kauf lohnt sich mehr? (Schlumpfdorf)

Hat schon jemand was von einem neuen Update gehört? Ich werde immer öfter aus meinen Spielen rausgeschmissen und hoffe, dass das Game nach einem Update wieder runder läuft.
Ich überlege, ob ich mir den Anglerschlumpf oder den Schornsteinfeger zulegen soll, was meint Ihr, welche ist besser?
Liebe Grüße an die Schlumpfgemeinde

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 16:35 von smurfy2004

4 Antworten

Hallo
Warte auch auf das Update, diesmal dauert es besonders lange.
Ich habe den Anglerschlumpf, ob der sich lohnt? Er gibt mittlerweile etwas über 500XP.
Den Schornsteinfeger Schlumpf habe ich nicht, soll nicht so viel bringen.
Lg Myanmar

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 20:33 von myanmar

Jetzt ist das Update da. Ich denke das sich beides nicht so wirklich lohnt.

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 06:58 von Tweety8

Wenn man viele XP sammeln möchte "lohnen" sie sich nicht. Ich finde den Schornsteinfeger sehr niedlich wie er durch die Gegend läuft und die Dreckhaufen wegfegt :-) Der Angler ist nette Decko, sein Spiel spiele ich fast nie. LG

Antwort #3, 14. Januar 2014 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde mir dann wohl doch noch was anderes überlegen, was ich mir mit den mühsam zusammengesparten Beeren kaufen kann.
Das Update ist ja nun da - und es ist megaenttäuschend!
LG

Antwort #4, 15. Januar 2014 um 09:06 von smurfy2004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)