Sims 3; Installationsprobleme (Sims 3)

Also erstmal Hallo und guten Tag. Jetzt aber zu meiner Frage ich habe mir neulich die Add- Ons: Inselparadies und Into the Future gekauft und wollte sie Installieren, nun zu meinem Problem jedesmal wenn ich versuche die Add ons zu Installieren, kommt die Meldung das ich vorher ein Sims 3- Store- Update machen muss. Ich habe schon mehrfach das neueste Update für Sims 3 Installiert, was nichts gebracht hat. Also suche ich das neueste Store- Update und das letzte bezieht sich auf das Ende Jahr 2012 und weiß nicht wie ich das Installieren kann ob es was bringt und auch nicht wo ich das neueste finden kann da dieses nicht gegeben bzw. für mich nicht zu finden ist. Wäre froh wenn mir jemand einen Tipp geben oder mir einen Link zu den Updates schicken könnte. So mit diesen Worten verbleibe ich wünsche euch einen schönen Tag, und würde mich sehr über eine Antwort freuen da es sehr Schade wäre diese Add- Ons wieder zurückzuschicken. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 16:45 von IIfarcryII

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)