Tausche shiny shaymin und shiny lugia mit 6 dv´s (Pokemon X)

suche shiny groudon, und event shiny außer(darkrai,genesect,)weil ich die schon in shiny habe

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 16:59 von kammy1001

15 Antworten

Shiny Mew?

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 17:22 von Usagi1904

für welches pokemon?

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 17:26 von kammy1001

Für shaymin bitte :3

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 17:26 von Usagi1904

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
hätte keldeo.. währe an shaymin interressiert...

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 17:28 von Sillar96

jo ich aber nicht an keledo hab ich schon und lies mal die frage nein sry mew hatt ich schon mal in shiny

Antwort #5, 13. Januar 2014 um 17:30 von kammy1001

dann shiny rayquaza?

Antwort #6, 13. Januar 2014 um 17:31 von Usagi1904

hast ne pn von mir...

Antwort #7, 13. Januar 2014 um 17:32 von Sillar96

Ein Pokemon mit 6 DVß´s Werten von je 30-31 ?

Das ist fats unmöglich woher hast du das ?

Antwort #8, 13. Januar 2014 um 18:05 von White_Fang_Kakashi

rng oder event.

andere möglichkeit gibt es nicht

Antwort #9, 13. Januar 2014 um 18:09 von Sillar96

Na ja, also Event war doch noch gar nicht gewesen.. außer Flemmli (soweit ich weiß)

Antwort #10, 13. Januar 2014 um 18:22 von White_Fang_Kakashi

ich rede auch nicht von den neuen versionen, jmd mit zugang auf pokebank hat es sich per rng geholt, gehackt, oder war bei nem event...

dann hat er es ins gts gegeben.

Antwort #11, 13. Januar 2014 um 18:27 von Sillar96

Pokebank gibt es schon ?

Antwort #12, 13. Januar 2014 um 18:29 von White_Fang_Kakashi

du hast noch nie etwas von google gehört oder?

es wurde am 25.12 in japan veröffentlich, wurde aber nach 2 tagen wieder rausgenommen wegen server überlastungen...

also habe wir es nie bekommen aber die japaner z.B. schon..

ich hab doch geschrieben jemand mit ZUGANG zu pokebank..

Antwort #13, 13. Januar 2014 um 18:31 von Sillar96

Jungeeeee mach mich net doof an VERSTANDEN

Benutze ständig google..nicht so wie mansch andere Leute hier die zu faul sind um Pokewiki zB. zu benutzen ODER halt Google..:!

Antwort #14, 13. Januar 2014 um 18:37 von White_Fang_Kakashi

warum fragst du mir dann löcher in den bauch und googelst nicht einfach?

Antwort #15, 13. Januar 2014 um 18:39 von Sillar96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)