Abzeichen-Sammler (New Leaf)

Es gibt ja ein Abzeichen, das sich Sammler nennt.. Es heißt, zu wieviel Prozent der Katalog voll ist.

Habe schon Sau viele Sachen drin, aber weiß immernoch nicht, wieviele Möbel ich brauch für Silber (50%) kann mit jemand sagen, wieviel Möbel ich drin haben muss für Silber und Gold? (Gold 80%)

Vielen Dank, im Vorraus :)

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 17:16 von gelöschter User

2 Antworten

Für 80% würde ich fast behaupten, dass du alles drin haben musst, was in Deutschland erhältlich ist. Also alles, bis auf die ausländischen DLC. Hab das ma wo gelesen, weiß ne ob's stimmt.

Und für 50%... bissl weniger als 80% halt :'D

Ich würd einfach sagen, Kauf weiter jeden Tag ein, im Supermarkt, Bei Tina, Sina & Samtea und bei Schubert.

Irgendwann wirstes haben und keinen Kopf machen, wie lang das noch dauert. Hatte die 20% auch Sau schnell, weil ich jeden Tag alles kaufte was ich fand. Auch heute noch.

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 20:12 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich kenne sogar wirklich jemand, die 80% hat, und alle Ausländischen Items ;O naja, bald...bald werd ich auch so weit sein... ;D

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Vermeintlich gute Angebote entpuppen sich als Raubkopien

Amazon: Vermeintlich gute Angebote entpuppen sich als Raubkopien

Beim Versandhändler Amazon lässt sich so gut wie alles bestellen: Ob Klamotten, Hardware, Nahrungsmittel oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link