Shiny Evoli (Pokemon Y)

Habe ein Shiny Evoli LV 1 Mit Pokerus und 6 DV 31 bei interesse Melden (Hätte gern Legis, oder Geile Shinys)
Mein Code: 0104 0604 8731 Name: Armin

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 17:28 von gear93

12 Antworten

Hab vergessen Wesen Ruhig, Fähigkeit Anpassung
Schreibt hier rein was ihr mir dafür geben würdet

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 17:31 von gear93

Latios oder zekrom?

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 17:34 von schaberlaberdingdong

biete dir shiny Meistagrif dafür

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 17:35 von MasterGamer91

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
du kriegst zyrgade und mewtu und du kriegst auch den Gluracknit X/Y
ok?
Fc:4098 3853 7235

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 17:36 von PokeCrossing

schreib doch mal welche legis du willst^^

Antwort #5, 13. Januar 2014 um 17:41 von alici

Zygarde und mewtu und die gluraks hab ich hätte gern darkai, latias (shiny wäre nett), rayquaza (shiny) und und und am besten wäre es wenn sie auch shiny sind und wesen würde mich auch interessieren :)

Antwort #6, 13. Januar 2014 um 17:48 von gear93

hätte ein 6*31 shiny darkai..

bei interresse schreib mir ne pn..

Antwort #7, 13. Januar 2014 um 17:57 von Sillar96

Ich biete jirachi oder genesect oder zekrom oder latios für darkrai

Antwort #8, 13. Januar 2014 um 18:06 von schaberlaberdingdong

Kann dir Shiny absol mit absolnit bieten oder Rayquaza

Antwort #9, 13. Januar 2014 um 18:19 von DeidaraChan

schaberlaberdingdong schreib mir ne pn mit deinem fc und du bekommst es gegen jirachi, da der typ mit evoli mich noch nicht geaddet hat.

Antwort #10, 13. Januar 2014 um 18:33 von Sillar96

gear93 bitte adde mich, hab gehört du hast Ditto Safari FC:2681-0274-5218 (sry passt hier ned rein aber is echt mega dringend)

Antwort #11, 13. Januar 2014 um 18:51 von Davi09

FC für safari sehe ich immer gerne und ich habe dich schon Davi09

Antwort #12, 13. Januar 2014 um 18:53 von gear93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)