DBZ BOZ Demo! (DBZ - Battle of Z)

Hey wollte ma fragen ob jemand schon die demo so intensiv gezockt hat das man mir ma erklären könnte wie man die ultimativ attacke ausführen kann weil ich bekomm es nich hin so wie es in der steuerung steht.

2. wollte ich fragen ob ihr schon gute combos drauf habt und wenn ja bitte wie bekomm zwar die max ketten hin und wenn ich die demo coop zocke auch max syncro hin aber so normale combos schaff ich nur bis max 15 hits


Char: Goku

da ja piccolo und die anderen 2 keine ulti haben nur spezial
wäre nett wenn ich schnell antwort bekommen könnte :3

lg Micha

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 17:37 von UchihaSasuke89

3 Antworten

Jaa das versuche ich auch schon heraus zu finden aber ist das alles nicht mehr ganz wie in den vorherigen Spielen ... Aber das macht die ganze Sache noch besser finde ich ;) Das ganze Spiel hat schon mehr Dynamik, wenn die Attacken nicht alle vorgegeben sind und man sie erst ausprobieren muss

Ich kann dir aber sagen ;
Kid Gohan --> Kamehameha LB + Y + A
Bei Son-Goku hab ich schon oft eine hinbekommen aber irgendwie immer zufällig ^^

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 20:34 von felixc

In der Demo kann man keine Genkidama machen..

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 14:37 von Son_Goku_67

Combos gibt es nur 1, die musst du mit den Fähigkeiten verbinden

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 12:31 von Ghostsfail

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)