2 Fragen (Skyrim)

1. ich bin Beschwörer und wen ich jemandench den kopf abhacke kan ich ihn dan auch wiederbeleben (zombie erweken) weil ich wil nicht das ich fast jedes mal den kopf abhacke und ich kan ihn nicht wiederbeleben und 2. frage wen ich mit beswörten schwert kämpfe level ich dan einhand und beshwörung oder nur beschwörung und verbesert sich das beschwörte schwert wen ich einhand skille.

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 17:41 von bartekzubik4444

8 Antworten

1. Wird höchst wahrscheinlich gehen. Und wenn nicht: hack keine Köpfe ab...
2. Einhand wird verbessert, wenn du mit dem Schwert kämpfst. Beschwörung wird gelevelt, wenn du ein Schwert beschwörst.

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 18:48 von Fable_2

ja aber wen ich mit beschwörten schwert kämpfe level ich dan einhand ?

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 18:55 von bartekzubik4444

Hat Fable doch gesagt!
Wenn du das Schwert beschwörst levelst du Beschwörung und wenn du dann damit kämpfst levelst du den Einhandskill.

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 19:32 von AngeloistData2011

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1) Nein! Wenn du NPC enthauptest ist eine Wiederbelebung nicht möglich. Das ist kein Bug sondern so von Bethesda geplant, es müsste oben links auch eine Textnaricht erscheinen.

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 21:28 von paper007

Jeder weis doch das Zombies ein Gehirn brauchen um zu funktionieren!
Also bitte <.<

Antwort #5, 14. Januar 2014 um 09:38 von derschueler

"Also bitte <.<" - Nicht wirklich! ;)
Das kannst du vielleicht nicht wissen, aber in den Vorgängern war es möglich kopflose Zombies zu erwecken, dafür gabs einen spezial scripted effect bzw. Spell der diese NPC Handlung erlaubte. Daher ist es ein wenig verständlich bezüglich obs möglich sei, nicht so warum es nicht einfach ausprobiert, um das Ergebnis selbst zu sehen.

Antwort #6, 14. Januar 2014 um 17:43 von paper007

Och Pape^^

Das war jetz eher so bisschen ironisch angehaucht :D

Antwort #7, 14. Januar 2014 um 17:59 von derschueler

Tut mir leid, mein Fehler! ^^

Der ironische Teil, war zugleich der Punkt aus den Vorgängern, ders auf den Punkt brach. Aber in Skyrim sind doch alle Actore hirnlose Zombies, die ohne Kopf durch die Wand wollen. =)

Antwort #8, 14. Januar 2014 um 18:20 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link