Suche ALLE Starter (Pokemon Y)

Hey,

ich würde mir gerne alle Starter zulegen.
Ich habe Schon:
Glumanda
Schiggy
Feurigel
Flemmli


Ich suche noch
Endivie
Karnimani
Geckarbor
Hydropi
Chelast
Panflam
Plinfa
Bisasam
Serpifeu
Floink
Ottaro

Was ist da so ein faires Gegenangabot?

Mein FC: 3969 - 3915 - 0396 (gerne auch Konntaktsafari)

LG Luzi

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 18:09 von Luzi8000

8 Antworten

ich habe alle starter wenn das angebot stimmt bin ich dabei^^

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 18:14 von lukinator

ja, was brauchst du? Ich hab Pokemon Y

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 18:40 von Luzi8000

ich nehem legendäre an shinys megasteine und pokemon die man nicht normal fangen kann also nur in der kampfsafari

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 18:46 von lukinator

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
was für übertriebene forderungen...
hab fast alle starter.. sag mir einfach was du geben möchtest und wir schauen mal :)

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 18:59 von ffzocker

warum das? ich sage nur du kannst legendäre geben shinys megasteine oder halt normale aus der kontaktsafari ich will ja auch davon was haben :P
ich will den pokedex vervollständigen deswegen nehme ich vieles an^^

Antwort #5, 13. Januar 2014 um 19:01 von lukinator

ffzocker: welche brauchst du?
lukinator: Welche von der KOnntaktsafari? Muss noch n paar Freundescodes sammeln, dass ich mehr auswahl hab :D

Antwort #6, 13. Januar 2014 um 19:04 von Luzi8000

menki? ich hab viele nicht also ka was du hast :D

Antwort #7, 13. Januar 2014 um 19:06 von lukinator

ich fang dann mal n paar

Antwort #8, 13. Januar 2014 um 19:17 von Luzi8000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link